:: Yoga Privatunterricht

Vorteile von Einzelstunden

Im Privatunterricht bekommt Dein individuelles Anliegen ganz viel Raum. 

Individueller Yoga-Unterricht ist besonders effektiv, weil er sich an Deine Bedürfnisse, Wünsche und Fähigkeiten anpasst.


Ablauf eines privaten Yoga-Unterrichts:

Erstgespräch/Kennenlernstunde: Analyse der Bedürfnisse und Festsetzung der Ziele des Trainings plus Probeunterricht (ausgewählte Übungen zum Kennenlernen)
Erarbeitung Ihres individuellen Yogacoaching-Konzeptes - nach Bedarf bekommst Du ein Skript mit Deinem individuellen Übungsplan und eine CD / MP3 mit Deiner individuellen Yogastunde (damit Du später weiterüben kannst...)!

Training im Einzelunterricht (oder alternativ auch: Yoga in Kleingruppen mit Deinen Freunden oder Bekannten)

 

Beispiel: Du fühlst Dich überfordert, matt und ausgebrannt? - Dann werden wir gezielt daran arbeiten, dass Yoga und verwandte Methoden Dich darin unterstützen wieder in Deine Kraft zu kommen. Ich werde für Dich einen Übungsplan mit geeigneten Methoden und Übungen erarbeiten. Mit diesem Übungsplan kannst Du dann auch alleine üben um den Effekt des Yogacoachings zu vertiefen. Die CD / MP3 mit Deiner Yogastunde unterstützt Dich bei Deinen Übungen auch wenn ich nicht persönlich da bin.

Für den Yoga Privatunterricht komme ich zu Dir nach Hause. Du hast also keinen Aufwand Dich für den Yogaunterricht ins (evtl. weit entfernte) Yogastudio begeben. Yoga kommt zu Dir nach Hause!

Termin vereinbaren für Deine individuelle Yogastunde

Bitte vereinbare eine Probestunde mit mir. Ich freue mich auf Deinen Anruf.
0049 (0) 171 441 46 94
0043 (0) 680 33 0 22 34

Kontaktformular